harley51



Re: harley51

Beitragvon mausy456789 » 11. Okt 2016, 09:39

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Ich werde dich vermissen........Dat Bömmelken...
mausy456789

or-Radio ? Was`n das ?
or-Radio ? Was`n das ?
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Okt 2016, 08:57
Geschlecht: weiblich

Re: harley51

Beitragvon Karo003 » 28. Okt 2016, 20:44

Hallo Ingolf!

Es fällt mir verdammt schwer diese Zeilen zu schreiben, am liebsten würde ich dir das alles real sagen. Geht nur leider nimmer! Obwohl, wir reden täglich miteinander, auch wenn das nur von mir kommt, aber so kennst du mich ja, ich rede immer zu viel!

Du fehlst mir immer mehr, ich dachte, es würde leichter, ist aber nicht so! Genau vor 4 Wochen am 30.9.2016 habe ich das, was mir am Wertvollsten und Wichtigsten war, mit dir verloren. Du warst der ruhende Pol in meinem Leben, wenn ich daran denke, was wir noch alles vorhatten…………….! Wir, dein Sohn Florian, dein Bruder Heino, meine Kinder und alle, die dich kannten, vermissen dich unendlich!

Du hast mich immer auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht,, du hast mir gezeigt, was es heißt zu lieben ohne wenn und aber. Ich vermisse dich!!!!

So wie ich dich kenne, würdest du hier allen sagen: Macht euch keinen Kopf, da wo ich jetzt bin, ist es ok für mich, ich habe meine Ruhe gefunden! Macht weiter so, wie bisher und denkt dran – privates Leben geht vor den Chat!

Auch im Namen von Ingolf danke ich allen für die Anteilnahme, die ihr mir immer wieder zeigt und damit in erster Linie zeigt ihr Respekt für Ingolf!

Tschöö mein Schatz, hier im Forum, aber nicht in unserem Leben, du bist immer bei mir!

Deine olle Angelika – auch wenn du mich immer Karo nanntest!
Karo003

OR-Radio Moderator
OR-Radio Moderator
 
Beiträge: 9
Registriert: 11. Jan 2016, 19:05
Geschlecht: weiblich

Re: harley51

Beitragvon Clyde1512 » 15. Nov 2016, 11:54

ich habe mich lange zurück gehalten etwas zu schreiben, denn der 30.09.2016 war auch für mich ein unaussprechlicher tag.


in meinem glauben ist der tod nicht das ende, sondern das letzte kapitel im buch unseres lebens das wir eben nur durch das sterben erreichen und dadurch beschriften können.
im leben werden wir oft durch unsere taten bemessen, aber im letzten kapitel werden wir durch unser herz bemessen werden. ich kannte ingolf nicht sehr lange, aber ich bin dankbar, das ich diesen menschen kennenlernen durfte. seine art und sein herz zeugte von so viel liebe ......... er hat uns viele gute idden und ratschläge gegeben.

lieber ingolf, du hast es endlich geschafft und das leben hinter dich bringen können. da ich fest davon überzeugt bin, das du ein gutes herz hast, wirst du auch dafür belohnt werden. denn im christlichen glauben geht es im kontext darum, dieses harte leben so zu meistern, das man (auch wenn es das eine oder andere mal nicht gelang) dafür sorgen sollte, daß das herz rein bleibt. du bist von dieser welt erlöst und kannst nun in frieden in die nächste gehen, in der es keine krankheit und nichts böses gibt.

auch mir wirst du fehlen, deine art ........... deine art zu lieben ......... deine art dinge anzusprechen ......... dein humor ....... und noch so viel mehr bleibt in meiner erinnerung. sollte gott mein herz für ok befinden, dann werde ich dich in dieser anderen, neuen welt wieder treffen und bis dahin warte ich, bis auch ich gehen darf.

in liebe und dankbarkeit!

ich wünsche allen angehörigen und freunden viel kraft, mut und stärke, diese schlimme zeit der trauer zu überstehn.
~*~ Alle sagten es geht nicht, doch dann kam jemand der dies nicht wußte und hats einfach getan ~*~
Clyde1512

Benutzeravatar
OR-Radio Moderator
OR-Radio Moderator
 
Beiträge: 7
Registriert: 30. Jan 2015, 09:43
Wohnort: Hof/Saale
Geschlecht: männlich

Re: harley51

Beitragvon kuschelkater76 » 10. Dez 2016, 01:18

Ich bin geschockt!

Mein Aufrichtiges Beileid.

Ruhe in Frieden!

MIchael
kuschelkater76

Heino Imitator
Heino Imitator
 
Beiträge: 16
Registriert: 29. Jul 2014, 01:28
Geschlecht: männlich

Vorherige

warszawa meble kuchenne

Zurück zu In stillem Gedenken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron