von Karo003 » 28. Okt 2016, 20:44
Hallo Ingolf!
Es fällt mir verdammt schwer diese Zeilen zu schreiben, am liebsten würde ich dir das alles real sagen. Geht nur leider nimmer! Obwohl, wir reden täglich miteinander, auch wenn das nur von mir kommt, aber so kennst du mich ja, ich rede immer zu viel!
Du fehlst mir immer mehr, ich dachte, es würde leichter, ist aber nicht so! Genau vor 4 Wochen am 30.9.2016 habe ich das, was mir am Wertvollsten und Wichtigsten war, mit dir verloren. Du warst der ruhende Pol in meinem Leben, wenn ich daran denke, was wir noch alles vorhatten…………….! Wir, dein Sohn Florian, dein Bruder Heino, meine Kinder und alle, die dich kannten, vermissen dich unendlich!
Du hast mich immer auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht,, du hast mir gezeigt, was es heißt zu lieben ohne wenn und aber. Ich vermisse dich!!!!
So wie ich dich kenne, würdest du hier allen sagen: Macht euch keinen Kopf, da wo ich jetzt bin, ist es ok für mich, ich habe meine Ruhe gefunden! Macht weiter so, wie bisher und denkt dran – privates Leben geht vor den Chat!
Auch im Namen von Ingolf danke ich allen für die Anteilnahme, die ihr mir immer wieder zeigt und damit in erster Linie zeigt ihr Respekt für Ingolf!
Tschöö mein Schatz, hier im Forum, aber nicht in unserem Leben, du bist immer bei mir!
Deine olle Angelika – auch wenn du mich immer Karo nanntest!